Forum für Übergewichtige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für Übergewichtige

Hier können sich Übergewichtige treffen, diskutieren und sich austauschen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anti-Adipositas-Pillen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ronja Pfeifferle
Schleckermaul
Schleckermaul
Ronja Pfeifferle


Anzahl der Beiträge : 47
Fetti-Punkte : 59
Bewertungs-Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.09.13

Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyFr Jan 30 2015, 12:16

Hallo ich bin ja ein bisschen dick deshalb bin ich in dem Forum hier. Ich bin sicher das ich eine Krankheit habe also Adipositas. Das habe ich im internet erfahren. Deshalb habe ich mir Pillen dagegen geholt aber die bringen nichts weil man die nicht auf leeren Magen nehmen darf und dann esse ich davor immer was. Die muss man fünf mal am tag nehmen und ich werde immer dicke obwohl der Pillen. Habt ihr tips?
Nach oben Nach unten
sybille k.
Gast




Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyFr Jan 30 2015, 12:18

Vielleicht wird es besser wenn du die Pillen nicht mehr nimmst. Aber das ist nur meine Meinung und mein Tipp. Also ich will dir wirklich nix befehlen.
Nach oben Nach unten
netzaecleom
Gast




Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyFr Jan 30 2015, 14:00

das intersiier nud nicht mehr dan bruahcne asiw uns au nicute zu engagaeien
Nach oben Nach unten
Ronja Pfeifferle
Schleckermaul
Schleckermaul
Ronja Pfeifferle


Anzahl der Beiträge : 47
Fetti-Punkte : 59
Bewertungs-Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.09.13

Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyDi Mai 26 2015, 16:35

boah sybille Mad
Ich frag hier nur ob jemand mir nen Tipp hat und du kommst gleich so extrem. Ich find des echt nicht nett, wie du mich hier so angreifst. Hab ich dir etwa was getan?
Nach oben Nach unten
Jonas Liebknecht
Super-Administrateur
Super-Administrateur
Jonas Liebknecht


Anzahl der Beiträge : 547
Fetti-Punkte : 612
Bewertungs-Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyDi Mai 26 2015, 16:37

Sybille,

auch, wenn du nur Gast bist, gelten hier für dich die Regeln. Ich würde sogar sagen, dass für Gäste besondere Regeln gelten. Du besuchst doch auch nicht eine Freundin und schreist in deren Haus rum und verschmierst alles. Ein bisschen mehr Anstand erwarte ich! Ich kann deine IP-Adresse sperren, wenn du dich daneben benimmst und Mitglieder so angehst.

Admin
Nach oben Nach unten
https://uebergewichtiges.forumieren.de
Paul Kneer
Naschweltmeister
Naschweltmeister
Paul Kneer


Anzahl der Beiträge : 346
Fetti-Punkte : 371
Bewertungs-Punkte : 1
Anmeldedatum : 01.10.13

Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyDi Mai 26 2015, 16:39

Grüß Gott!

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da hat man hier ein Netzwerk, wo man sich ohne Diffamierungen und unnötige Gemeinheiten austauschen kann, und so eine Sybille kommt daher und zertritt unser schönes Beet.

Gruß aus dem Freistaat
Nach oben Nach unten
Jennifer Spelznegel
Admin
Admin
Jennifer Spelznegel


Anzahl der Beiträge : 177
Fetti-Punkte : 188
Bewertungs-Punkte : 1
Anmeldedatum : 30.09.13

Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen EmptyDi Mai 26 2015, 16:43

Als Admins, Jonas, haben wir die Verantwortung, unser Forum vor solchen Angriffen zu schützen. Bei der nächsten Ungepflogenheit, Sibylle, folgt die Sperrung deiner IP-Adresse.
Nach oben Nach unten
https://uebergewichtiges.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anti-Adipositas-Pillen Empty
BeitragThema: Re: Anti-Adipositas-Pillen   Anti-Adipositas-Pillen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anti-Adipositas-Pillen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Übergewichtige :: Tipps und Tricks :: Probleme der Dicken-
Gehe zu: