Forum für Übergewichtige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für Übergewichtige

Hier können sich Übergewichtige treffen, diskutieren und sich austauschen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WHG
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Fetti-Punkte : 5
Bewertungs-Punkte : 0
Anmeldedatum : 25.01.14

Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu Empty
BeitragThema: Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu   Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu EmptySa Jan 25 2014, 15:21

Hilfe seit ich vor 2 Jahren aufgehört habe zu Rauchen nehme ich immer mehr zu obwohl ich so gut wie keine Schokolade oder ähnliches Esse ich Esse früh 2 Schnitten mit Käse 16% Fettanteil Mittags einen Teller mit Reis und Hünerfleisch Abends manchmal Fisch und auch manchmal 2 Spiegeleier ansonsten Esse ich nur Äpfel ca.6 Stück am Tag 1 Apfelsine und ich nehme nicht ab Sport kann ich auf Grund meiner Hüfte und meiner Knie nicht machen bin 166 Groß und hatte immer 73 Kg nun habe ich 110 KG wer kann mir einen Tipp geben oder sollte ich wieder mit dem Rauchen Anfangen

MfG

W H G      Question
Nach oben Nach unten
Jonas Liebknecht
Super-Administrateur
Super-Administrateur
Jonas Liebknecht


Anzahl der Beiträge : 547
Fetti-Punkte : 612
Bewertungs-Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu   Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu EmptySa Jan 25 2014, 17:39

Hallo WHG,

ich begrüße dich im Namen aller im Forum. Bitte stelle dich im Vorstellungs-Thread vor.

Fange auf keine Fall wieder mit dem Rauchen an! Spiegeleier machen aufgrund ihres Eiweißes auch sehr dick. Richte dir lieber einen Obstsalat.Probiere doch folgende Diät aus: https://uebergewichtiges.forumieren.de/t8-die-obst-diat
Du magst ja schließlich Äpfel!

Jonas
Nach oben Nach unten
https://uebergewichtiges.forumieren.de
Marc Breier
Admin
Admin
Marc Breier


Anzahl der Beiträge : 185
Fetti-Punkte : 221
Bewertungs-Punkte : 6
Anmeldedatum : 30.09.13

Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu   Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu EmptySa Jan 25 2014, 18:01

Willkommen WHG,

es gibt vielerlei Vermutungen, warum man zunimmt, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Zum einen verringert Nikotin den Appetit. Zum anderen ist dein Körper auf Entzug. Ihm fehlt etwas, häufig wird das Essen als Kompensator genutzt. Ich kann dir nur Dinge empfehlen, die du vermutlich schon gehört hast: Also gesund Essen, Sport et cetera et cetera. Sport ist ganz wichtig, denn er fördert die Gesundheit und lässt das Risiko eines Rückfalls sinken. Da du Probleme mit der Hüfte hast, empfehle ich dir anstatt das Joggen vielleicht einen ruhigen Sparziergang oder gelenkschonende Sportarten, wie Schwimmen. Schwimmen ist genauso effektiv wie Joggen, jedoch nicht belastend für Hüfte und Knie.

Nach oben Nach unten
https://uebergewichtiges.forumieren.de
Jonas Liebknecht
Super-Administrateur
Super-Administrateur
Jonas Liebknecht


Anzahl der Beiträge : 547
Fetti-Punkte : 612
Bewertungs-Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu   Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu EmptyDo Mai 22 2014, 16:19

Versuche es doch wieder mit dem Rauchen. Vielleicht hilft es ja.

Jonas
Nach oben Nach unten
https://uebergewichtiges.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu   Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich nehme jeden Tag fast 1 Kg zu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
» Ich brauch eure Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Übergewichtige :: Essen :: Essangewohnheiten-
Gehe zu: